Geschenke
gesucht?

Bild Seekiste

Kontakt

Sie haben eine Frage oder benötigen Hilfe? Kontaktieren Sie uns gerne.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Viele glückliche Kunden

Nachschlag

Hamburger Kapitaenssack Speicher & Consorten Präsent Geschenk
Hamburger Kapitänssack

Der Kapitän hatte schon immer die leckersten Sachen dabei und so haben wir nur das Beste eingepackt, was die Speicherstadt zu bieten hat. Das ideale Hamburg Geschenk – typisch hanseatisch!

Geschenke Uebersicht Speicher & Consorten Hamburg Präsent
Geschenkideen für Eilige

Hier haben wir eine ordentliche Auswahl unserer Speicherstadt-Originale eingepackt. Die wecken bei Exil-Hanseaten garantiert Erinnerungen an die Heimat – und bei allen anderen die Lust auf den nächsten Hamburg-Besuch!

Bild Segelschiff
Matrosen Proviant Speicher & Consorten Hamburg Präsent
Matrosen Proviant

Ahoi! Alle Matrosen an Bord! Vorher beim Landgang aber nicht vergessen Proviant für die Fahrt einzupacken!

Scroll to Top