Geschenke
gesucht?

Bild Seekiste

Grillzeit

Leckere Grillrezepte für Fisch, Fleisch und vegetarisch verfeinert mit Gewürzen von Speicher & Consorten
Bild Chili
Grillgemüse mit hamburger Gemüsegewürz Speicher & Consorten

Grillgemüse

Verschiedene Sorten vom Grill – Gemüse, wie Zucchini, Paprika, Aubergine, Champions würzig mariniert mit dem Hamburger Gemüsegewürz.

Zum Rezept
Gegrillte Dorade mit Fischgewürz Speucher 6 Consorten

Gegrillte Dorade

Diese mediterrane Dorade ist schnell und einfach auf dem Grill zubereitet und lecker gewürzt mit unserem Hamburger Fischgewürz.

Zum Rezept
Gegrillte Markrele mit Käpt'ns Pfeffer Speicher & Consorten

Gegrillte Makerele

Mittelmeer-Aromen aus Rosmarin, Lorbeer, Knoblauch und aromatisches Olivenöl, sowie unsere leicht scharfe Pfeffermischung macht die Makrelen auf dem Grill saftig und würzig.

Zum Rezept
Hamburger Currywurst Rezept von Speicher & Consorten 1920x1280

Hamburger Currywurst

Ob die Currywurst nun aus Berlin oder Hamburg kommt – unser hanseatisches Rezept mit Übersee Curry schmeckt uns am Besten. Unbedingt mal ausprobieren!

Zum Rezept

Gegrillte Melone mit Feta​

Ein sommerlich-frischer Salat der besonderen Art. Unser Espresso Pfeffer gibt dem Salat eine ganz besondere Note. Er eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern von Desserts

Zum Rezept

Nachschlag

Gewürze von speicher & Consorten
Gewürzwelten
Unsere Gewürze sind sorgsam ausgewählt, von Hand gemischt und ohne Schnickschnack & Gedöns.
Hamburger Gewuerzkiste individuell befuellbar Speicher & Consorten
Hamburger Gewürzkiste
Ob als Geschenk oder einfach nur zum Kennenlernen – hier findet jeder seine ganz individuelle Hamburger Gewürzkiste!
Bild Segelschiff
Online Shop Speicher & Consorten Papiertüten Manufakturware Speicherstadt
Online Shop
Auf den Genuss gekommen? Dann lassen Sie sich von unseren feinen Produkten inspirieren.
Scroll to Top